Gepostet auf Google Stefanie StörzerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe bereits einige Hörgeräte ausprobiert und verschiedene Beratungen erlebt, doch keine war so menschlich, einfühlsam und zugleich fundiert wie die von Bianca Deckart. Sie begegnet einem stets „auf Augenhöhe“, nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Jeder Termin bei ihr war ausgesprochen angenehm und vertrauensvoll – ich habe mich jederzeit bestens beraten gefühlt. Eine klare und herzliche Empfehlung!Gepostet auf Google Mark Hallabrin (MaHa Marketing & Handel)Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Dank der herausragenden Fachkompetenz und dem Blick für Details fühle ich mich hier bei jeder Beratung bestens aufgehoben. Die herzliche, zugewandte Art bei Frau Deckart sorgt für einen extrem hohen Wohlfühlfaktor. Eine absolute Empfehlung für alle, die echte Menschlichkeit und handwerkliche Präzision suchen. 5*Gepostet auf Google Karl ZettlerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. The advice during the purchase was extremely competent, friendly and individually tailored to my needs. A lot of time was taken to find the perfect glasses for me. The service after purchase was excellent. I would particularly like to highlight the uncomplicated and customer-oriented handling of a complaint - quickly, professionally and without discussionsGepostet auf Google Alluka ZoldionTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich muss sagen, das ist wirklich einer der besten Optiker in Reutlingen. Die Beratung war außergewöhnlich gut, sehr kompetent und professionell. Man merkt sofort, dass hier echte Experten arbeiten. Meine Beraterin, Frau Fani, war unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sie hat sofort verstanden, welche Brille zu mir passt und mich perfekt beraten. Besonders beeindruckt hat mich die Auswahl an Brillen. Es gibt viele besondere Modelle, die man nicht überall findet von richtig trendigen Styles, auch im 90er-Look, bis hin zu schlichten, klassischen oder auch ausgefallenen Fassungen. Für jedes Alter und jeden Geschmack ist definitiv etwas dabei. Man fühlt sich im Geschäft sehr wohl und merkt, dass sich wirklich Zeit für die Kunden genommen wird. Wer eine stilvolle Brille und eine kompetente Beratung sucht, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!Gepostet auf Google MS aus P.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. habe meine erste Lesebrille gebraucht und hier gefunden. Moderne Technik treffen auf freundliche und kompetente Beratung. Es fühlt sich alles gut und sehr sympathisch an. Meine erste Brille ist perfekt und ich kann wieder entspannt lesen. Danke!Gepostet auf Google Isabel FetzerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr gute Beratung. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Habe MEINE Brille gefunden und bin bis heute äußerst zufrieden. Auf Augenhöhe ist in höchstem Maße zu empfehlenGepostet auf Google Liane SchmidTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Beratung beim Kauf meiner Gleitsichtbrille! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt – kompetent, freundlich und ehrlich. Die Auswahl an Brillenfassungen war so toll, dass ich gleich zwei gekauft habe. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Stil und professionelle Beratung legen!Gepostet auf Google Immo FrommerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe hier meine 3 Rayban Sonnenbrillen mit neuen Gläsern ausstatten lassen und ich bin sehr zufrieden!. Die Gläser sind super und der Service war erstklassig! Jetzt kann der Sommer kommen... Vielen Dank für die liebenswerte, kompetente Beratung und den tollen Service! Jederzeit wieder.... Update zu meiner Rezension :-) Jetzt habe ich mir hier noch eine RayBan Meta (Headliner) gekauft und bin glücklich. Die Beratung war super und ich bekam die KI-Brille pünktlich. Vielen Dank!!Gepostet auf Google EsmaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Heute meine erste Brille abgeholt! Bin sehr zufrieden, von der Beratung bis zur Abholung! Vielen Dank und bis bald 👋🏽Gepostet auf Google Sibylle TeutebergTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Liebe Bianca, liebes "Auf Augenhöhe" Team, ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken! Bianca Deckart steht mir seit Jahren mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer unerschöpflichen Geduld bei meinen Brillen zur Seite. Da ich -14 Dioptrin habe, bin ich darauf angewiesen, dass neben der Frage, welches Gestell mir steht, auch handwerkliches Geschick und Wissen bei der Auswahl und Anfertigung meiner jeweiligen Brille vorhanden sind. Immer werde ich herzlich empfangen und freue mich jetzt schon auf ein "Wiedersehen".